• Jobs Job bei PZ Pressevertrieb GmbH

PZ Pressevertrieb GmbH

versch. Zustellbezirke

Nebenjob

versch. Zustellbezirke

Presse-Zusteller PZ Pressevertrieb GmbH versch. Zustellbezirke Wir suchen Sie für die Zustellung der HNA und anderer Tageszeitungen sowie Werbeprospekte.

Sie Suchen Eine Dauerbeschäftigung Mit Angemessener Bezahlung Sind Zuverlässig Verantwortungsbewusst Arbeiten Selbststän- Dig Und Stehen Zudem Gerne Früh Auf Dann Ist Dies Genau Die Richtige Teilzeitarbeit- Auf Mini-job-basis - Für Sie Für Die Zustellung Der Hna Und Anderer Tageszeitungen Sowie Werbeprospekte Suchen Wir Laufend Zuverlässige Mitarbeiter(innen) Aktuell Suchen Wir In: Staufenberg-speele Hann Münden-volkmarshausen Felsberg-neuenbrunslar Felsberg-gensungen Borken - Stadt Bad Wildungen - Stadt Fuldabrück-denn-/dittershausen Baunatal-altenritte Baunatal-altenbauna Niestetal-heiligenrode Kaufungen-niederkaufungen Lohfelden-crumbach Lohfelden-vollmarshausen (jeweils Teilgebiet) Außerdem Suchen Wir Ständig Aushilfen Zur Urlaubs- Oder Krankheitsvertretung In Unserem Verbreitungsgebiet (teilbezirk Werktags Und Sonntags) Außerdem Suchen Wir Ständig Aushilfen Als Urlaubs- Oder Krankheitsvertretung In Unserem Verbreitungsgebiet Informieren Sie Sich Unverbindlich (mo-fr Ab 830 Uhr): Hna-vertrieb Frau Cäsa Tel 05 61 / 2 03-12 82 Oder Per E-mail: Vertriebsleitung@hnade Presse-Zusteller Wir Suchen Sie Für Die Zustellung Der HNA Und Anderer Tageszeitungen Sowie Werbeprospekte Versch Zustellbezirke

Pressezusteller (m/w)
   PZ Pressevertrieb GmbH (deutschlandweit)

Zusteller/in
   PZ Pressevertrieb GmbH (versch. Zustellbezirke)

Presse-Zusteller
   PZ Pressevertrieb GmbH (versch. Zustellbezirke)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Großostheim)

Mitarbeiter (w/m/d) Projektentwicklungscontrolling und Förderung
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Gärtner (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)